Frage von Andii16, 73

Gute Spiele bis für max. 10 Euro?

Jo Hey Leute, habe soeben ne rumliegende Paysafe bei mir gefunden, gecheckt und sehe oh 10 Euro xD Könnt ihr mir ein gutes Spiel (oder mehrere) vorschlagen bei denen das Buget von 10 Paysafecard Euro nicht übertrifft? Origin/UPlay/Steam, was auch immer, hauptsache nicht teurer als 10 Paysafecard Euro! :) Ich zocke am liebsten Ego Shooter, vielleicht gibts da noch gute Games für 10 Euro, aber solche Shooter wie Battlefield oder so habe ich schon alle Teile von dem her.. Können aber auch gerne Spiele von einem anderen Genre sein! Freue mich schon über ein paar Vorschläge, danke im Voraus! Lg Andi :)

Antwort
von HATECELL, 17

Ich persönlich kann Metro 2033 und Metro Last Light empfehlen. Sind schöne Singleplayer Shooter in einem sehr interessanten Universum. Und auf Steam für etwa 10€ (pro Spiel) zu haben

Antwort
von TheCoPlaysHD, 38

Wolfenstein https://www.mmoga.de/Steam-Games/Wolfenstein-The-Old-Blood.html ist aber nur mit VPN Spielbar.

Kommentar von Andii16 ,

Danke wäre ne Option :)

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Es kostet aber 7% aufschlag also 10,69€

Antwort
von swaeswae, 26

Far Cry 3 weiss nur nicht was es grade kostet (steam)

Kommentar von Andii16 ,

FarCry 3 wäre eine Option danke

Kommentar von swaeswae ,

Gerne:) hat mir persönlich extrem gut gefallen

Kommentar von Sigggi89 ,

Far cry 3 blood dragon auch sehr nice

Antwort
von Flori2002, 40

Euro Truck Simulator 2 ist sehr gut...besonders mit Mods ;)

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 16

Elderscrolls

Antwort
von X6YJ4, 26

Crysis 3, Battlefield 4, Rocket League, CS:GO... :D

Kommentar von Andii16 ,

Habe schon Cs:Go leider nicht so meins, Crysis 3 hab ich auch und nicht so meins, Bf4 zock ich schon seit Release und brauche mal was neues xD Rocket League muss ich mir mal anschauen :)

Antwort
von xrobin94, 10

Half Life 2 & die Welt ist in Ordnung

Antwort
von cruscher, 27

Du kannst dir vllt irgend einen alten CS Teil holen. Aber was ordentliches an Ego Shootern bekommste net für 10€

Kommentar von Andii16 ,

Hm habe schon Cs:Go und is leider nicht so meins

Kommentar von cruscher ,

Gibt ja noch CSS oder CS 1.6

Antwort
von Basbuzzer, 6

Assasins Creed 3...warte auf einen Sale auf Steam :) habe es mir selber für 5€ geholt, und hat sich richtig gelohnt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten