Frage von NoArtFX, 43

Gute Spiele bis 30€ auf Steam?

Hey

Ich habe mein komplettes CS:GO Inventar verkauft und komme auf ca. 80 €. Nun habe ich bereits 30€, welche guten Spiele könnt ihr mir empfehlen? Ich mag Mutiplayer aber ne gute Singleplayer Story wie Half Life oder Battlefield mag ich ebenso :) Das Spiel kann auch ruhig etwas über 30 € liegen. Spiele die ich bereits habe: ARK, Battlefield: Bad Company 2, CS:GO, Enclave, ETS2, GMOD, Farming Simulator 15, Garry's Mod, Goat Simulator, H1Z1, die komplette Half Life Reihe, Payday 2, Portal 2, Rocket League, Rust.

Danke schon im Voraus ^^

Antwort
von SeriousMatter, 26

Wenn ich dir einen Rat geben darf: Schaue immer auf humblebundle.com was derzeit angeboten wird. Oftmals findest du dort sehr gute Pakete für Steam, bei denen du dir sehr viel Geld sparst.

Auf Steam würde ich dir Witcher 3 empfehlen. Es ist was die Story angeht absolut fantastisch. Wenn dir der Sinn aber eher nach ein wenig Rätselei steht, suche nach "The Talos Principle".

Hau rein und viel Spaß beim Zocken.

Kommentar von NoArtFX ,

Ja ich schau persönlich bei Gamesrocket.de ^^ Nur is das bei Steam Guthaben sehr schwer :D

Kommentar von SeriousMatter ,

Das ist wahr ^^ Danke für die andere Seite. Die werde ich mir gleich mal ansehen :)

Antwort
von Bargh, 14
  • Rocket League
  • Tribes: Ascend
  • BloodLust Shadowhunter
  • PAYDAY - The Heist (gerade im Angebot)
  • Life is Strange
  • Portal Knights
  • DarkMaus
  • Hyper Light Drifter
  • Necropolis: Brutal Edition
  • ABZU
  • Apotheon 
  • Grim Dawn
  • Warhammer: End Times - Vermintide
  • Robot Roller-Derby Disco Dodgeball
  • Savage Resurrection
  • Downwell
  • Hand of Fate
  • Kentucky Route Zero
  • The Beginner's Guide
  • The Stanley Parable
  • Firewatch
  • Shovel Knight
  • Unepic
Antwort
von Ifosil, 13

Kann nur Dead by Daylight wärmstens empfehlen. Und auch Dirt Rally ist der Hammer. 

Antwort
von TheDoctor13, 21

Hitman oder Fallout 4.
Wie wärs mit Star Wars Battlefront?
Das hat sich seit release stark gebessert..

Kommentar von NoArtFX ,

Gibts nicht bei Steam... Also Star Wars Battlefront. Hitman und Fallout kenn ich beides und sind Top Spiele

Kommentar von TheDoctor13 ,

Ja stimmt, das gibts nur auf Origin.. Dann vielleicht Metall Gear Solid, Die Mafia Reihe, Mirrors Edge, Skyrim, Mortal Kombat, Payday 2 ( macht nur mit Freunden Spaß), Deus Ex, Doom, Bioshock..

Kommentar von NoArtFX ,

PayDay 2 hab ich schon, an Mafia bin ich nicht intressiert, Rest hört sich aber gut an :D

Antwort
von TevoLox, 10

Metro Bundle

Far Cry 4

GTA V wenn es wieder im Angebot ist

Such mal auf Steam nach dem Amaggedon Pack von den Machern von Deponia. Da sind glaube 15 Spiele drin kostet eigentlich 159,99€ aber wenn es im Angebot ist, nur 15,99€  ~ 16€. Das sind hauptsächlich Rätsel Spiele.

Antwort
von kelzinc0, 5

Einfach bei den topsellern und angeboten nachschauen da ist immer irgendwas dabei was gefällt.

Irgendeine empfehlung abgeben ist schwer da jeder seinen eingenen geschmack hat.

Antwort
von Faqboy, 25

Mafia 3 haben sich einige meiner freunde zugelegt. Soll gut sein

Kommentar von NoArtFX ,

Naja so Spiele wie GTA und Mafia (also Open World Crime) mag ich net so :D

Kommentar von Faqboy ,

Rainbow Six : Siege kann ich dir auf jedenfall empfehlen

Kommentar von NoArtFX ,

Ja ich mag das Spiel auch :D Wollte ich mir holen wenns im Winter Sale ist, 60 Euro is mir ein bisschen zuviel :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten