Frage von IchMagOreosHERZ, 22

Gute Spiele bei/für Steam?

Ich suche ein neues Spiel was ich mal Spielen kann so Unter 10 Euro da ich momentan nicht mehr geld auf Steam habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YepYep, 10

GTA IV ist gerade runter gesetzt

Antwort
von maaerci, 22

Was für eine Art Spiel ? Shooter?

Kommentar von IchMagOreosHERZ ,

Alles halt wäre schön mit Geschichte, Abenteuer und wo man viel erkunden kann.

Kommentar von maaerci ,

Schau mal ob du unter den Aktionen ein Game findest da kannst du evt auch 2 Games Kaufen:)

Antwort
von Forio, 8

Life is strange. Ein wenig teurer aber eines der besten spiele die du jemals spielen wirst.

Antwort
von lcarriej, 11

Team Fortress Zwei macht spaß.