Frage von Kubiloschus,

Gute Spiele :) !

Guten Morgen :D

Ich wollt mal wissen was es so für gute Spiele gibt, ich spiele sowas in richtung von Empire Total War, Empire Earth und Black and White(Opferspiel - macht aber Spaß ;)) .Also bisschen so Kriegs-/Strategiespiele :) Aber sowas, wo ich nur eine einzelne Person bin.. da steh ich nicht besonders drauf :D

Mein PC hat nen Dual-Core Prozessor mit 3 GHz, eine ATI Radeon HD 4300/4500 series mit 1024 mb und 1,5 GB RAM.. Wenn ihr mir ein paar nette Spiele nennen könntet, wär ich euch dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klingla,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mount and Blade da gibts sogar ein neues(mal ne gescheide AntwortxD)

Kommentar von Kubiloschus ,

das spiel scheint ja richtig gut zu sein :D

Antwort
von qiamo,

google doch mal

Kommentar von Kubiloschus ,

wusste leider nicht genau nach was ich googlen sollte, wenn ich die spiele nicht kenne :D

Kommentar von qiamo ,

naja, wie du schon sebst sagst: strategiespiele z.b

Kommentar von Kubiloschus ,

da kommt nix gutes raus ;)

Antwort
von Snoozedark,

League of Legends :P

Kommentar von Snoozedark ,

Battle Forge

Antwort
von Doto9400,

Stronghold, Star Craft,Age of Empire,Patrizier,Die Gilde,Civilisation, Anno,

die finde ich eig alle ganz gut. :)

Kommentar von Kubiloschus ,

hmm .. nee, ich find die graphik der spiele nicht so besonders .. bis auf anno, hab 1701 und 1404 aufm rechner, ich liebe die spiele :D aber danke :)

Antwort
von tilalein,

aP in-S B3tt

Antwort
von tobmir24,

Die Command & Conquer Spiele

Antwort
von Schwein4625,

Empire at War^^ mehr fällt mir nicht ein^^

Antwort
von Christopherheck,

R.U.S.E, World in Conflikt, Shogun Totalwar, comander and conquer, Die Sidler, civilisation V, Schlacht um mittelerde 2

Antwort
von DimDom4i,
Antwort
von Kopfbrecher,

yugioh