Frage von Kubiloschus,

Gute Spiele :) !

Guten Morgen :D

Ich wollt mal wissen was es so für gute Spiele gibt, ich spiele sowas in richtung von Empire Total War, Empire Earth und Black and White(Opferspiel - macht aber Spaß ;)) .Also bisschen so Kriegs-/Strategiespiele :) Aber sowas, wo ich nur eine einzelne Person bin.. da steh ich nicht besonders drauf :D

Mein PC hat nen Dual-Core Prozessor mit 3 GHz, eine ATI Radeon HD 4300/4500 series mit 1024 mb und 1,5 GB RAM.. Wenn ihr mir ein paar nette Spiele nennen könntet, wär ich euch dankbar :)

Hilfreichste Antwort von klingla,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mount and Blade da gibts sogar ein neues(mal ne gescheide AntwortxD)

Kommentar von Kubiloschus,

das spiel scheint ja richtig gut zu sein :D

Antwort von DimDom4i,
Antwort von Christopherheck,

R.U.S.E, World in Conflikt, Shogun Totalwar, comander and conquer, Die Sidler, civilisation V, Schlacht um mittelerde 2

Antwort von tilalein,

aP in-S B3tt

Antwort von Doto9400,

Stronghold, Star Craft,Age of Empire,Patrizier,Die Gilde,Civilisation, Anno,

die finde ich eig alle ganz gut. :)

hmm .. nee, ich find die graphik der spiele nicht so besonders .. bis auf anno, hab 1701 und 1404 aufm rechner, ich liebe die spiele :D aber danke :)

Antwort von tobmir24,

Die Command & Conquer Spiele

Antwort von Snoozedark,

League of Legends :P

Kommentar von Snoozedark,

Battle Forge

Antwort von Schwein4625,

Empire at War^^ mehr fällt mir nicht ein^^

Antwort von Kopfbrecher,

yugioh

Antwort von qiamo,

google doch mal

wusste leider nicht genau nach was ich googlen sollte, wenn ich die spiele nicht kenne :D

Kommentar von qiamo,

naja, wie du schon sebst sagst: strategiespiele z.b

da kommt nix gutes raus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• android lock pattern vergessen? kein problem! ich habs aber dafür musst du SBSettings haben... also du musst auf sbsettings gehen, dann auf ausschalten, dann auf safemode, dann auf cydia und android lock löschen(kannst ja später wieder draufmachen), dann sb settings benutzen dann kommt da soeine frage dann auf reboot und dann ist alles wieder ok :DDDD hat bei mir geklappt yyyeeeaaaaaaaa :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten