Frage von sunny0214, 38

gute Spiegelreflexkamera unter 300€ mit ausklappbarem Bildschirm?

Antwort
von mau339, 25

Gut wird dan nebensächlich bei dieser preisklasse wenn du wirklich was gutes willst musst du deine geldbörse mehr öffnen weil wenn du was billiges kaufst verlierst du schnell den spass daran ich habe mir auch lange überlegt welche ich mir kaufen sollte am anfang dachte ich auf grund eines angebots eine nikon 3300 mit 18-55 mm für 250€ aber ich wartete und hab in einem anderen laden mal nachgefragt da meinte der verkäufer dass es einen unfall gab und eine ladun vom regal gefallen wäre etwa 10 nikon 5500 18-105 für 450€ statt 780€

Würde einfach nichts überstürzen es wäre schade wenn du dir was kaufst und merken musst es ist nicht dass was du dir vorhestellt hast

Kommentar von unpolished ,

Ich widerspreche ja nur ungern, aber du hättest mit der 3300 sicherlich genauso viel Spaß gehabt wie mit der 5500. 

Kommentar von mau339 ,

neine ich habe die 3300 für einen tag testen können und musste sagen das ich nicht sonderlich zufrieden war jedoch kann ich jetzt nichts sagen wegen dem preisunterschied ist die 5500 natürlich sehr viel besser und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihr

Antwort
von unpolished, 21

Für 300 € bekommst du so etwas mit Glück nur gebraucht. Neu bekommst du für unter 300 € nicht einmal nur den Body. 

Antwort
von Simon545, 12

Spiegelreflex gar nicht. Weder gebraucht, noch neu.

Panasonic Lumix FZ200 gebraucht kaufen. Ist zwar keine Spiegelreflex aber etwas anderes wirst du mit 99%iger wahrscheinlichkeit nicht finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community