Frage von YouTubeMeister, 46

Gute Spicker für Vokabel teste?

Hey, kennt jemand gute Spicker für Vokabel teste? Habe vergessen zu lehren und brauche jetzt dringend Hilfe xD

Antwort
von Nico0363, 11

Schreib den Spicker am Computer, machbare Schriftgröße auf 5 (also so, dass du es gerade so noch lesen kannst) und drucke ihn aus.
Danach klebst du ihn dir mit Klebestreifen auf ein Holslineal (oder etwas anderen wo man es nicht durch sieht). Funktioniert super (eigene Erfahrung:)

Antwort
von MrKfantastic, 16

Auf ein Stift schreiben und dann Selen ruhig den " Tintenkiller " im mäpchen suchen ;)

Kommentar von YouTubeMeister ,

Hey eigentlich eine ganz gute Idee, danke :D

Antwort
von Vardeon, 32

Wenn du nen Block verwenden darfst und nen verpflanzen Lehrer hast, leg die Seite unter das Papier im Block und guck durch den Test auf die Vokabeln (geht nur mit 1 blatt

Kommentar von Vardeon ,

*verplanten xD

Antwort
von Fataderomani, 9

wenn du n Mädel bist Zettel in Ausschnitt/ unter den Rock, den dann immer etwas hochziehen/ auf den Oberschenkel unter nem 'loch' von so ner verfransten Jeans...Er darf nichts sagen, wäre sexuelle Belästigung... Aus es ist ne Lehrer in;/

Antwort
von Gutgelaunte568, 28

Wenn du ein Mädchen bist zieh dir diese Hosen mit Loch am Knie an und steck dir da den Spickzettel rein, dann kannst du deine Beine übereinander schlagen und den Zettel rausziehen und keiner wirds merken. Klar du solltest jetzt aber au ned die ganze zeit auf dein Knie starren:D

Antwort
von Jette2607, 23

Auf den Tisch schreiben mit Bleistift und leg dein Blatt dadrüber. Wenn der Lehrer nicht hinsieht kannst du es schräg legen und du kann sie abschrieben wenn er da ist leg das Blatt wie immer und er bemerkt es nicht :) oder du hast ein Bild von Ihnen( am besten nur eine Seite) auf deinen Handy. Schlag die Beine über und sieh nach. Am besten geht es wenn du in einer Ecke sitzt.
Mit der Zeit lernst du es nicht mehr so auffällig zu machen. Es kommt auf den Lehrer an ob er viel hinsieht oder nicht...
Aber keine Garantie 😂 wurde schon einmal erwischt...nicht gut...
Ich hoffe ich konnte dir helfen aber lernen ist sicherer 📚

Antwort
von kleineseele, 28

Persönliches pech. Ich hoffe, du lernst daraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten