Frage von Max242, 25

"Gute" Speedcore Lieder?

Hallo Comm,

Habe vor 2 Wochen angefangen, sehr ausgewählt, Speedcore zu hören. Nein, auch für mich hören sich 1000bpm nicht mehr wirklich nach Musik an. Befinde mich momentan eher im 400bpm Bereich.

Ohne den Musikgeschmack anderer weiter schlecht zu reden, kennt ihr "gute" Speedcore Lieder? Was für mich "gut" ist, ist mir selbst noch nicht ganz klar, jedoch brauche ich eine Struktur in dem Lied um von einer wirklichen Melodie sprechen zu können. Dauerhaftes geknarre von 600bpm finde ich da nicht ganz so toll. Trotzdem müssen die Lieder für mich kräftig und klarerweise schnell herüberkommen.

Renard - Cloudsmasher

Renard feat. The Quick Brown Fox - Rusual Shitking

Emoticon - Nugget Resort

The Quick Brown Fox - The Big Black

The Quick Brown Fox - Gotsta Terrify

The Quick Brown Fox - Serious Shit

Danke schon mal im Vorhinein an alle mit produktiven Vorschlägen! :D

LG,

Max

Antwort
von Keksu, 13

Mag das ganz doll :<

Antwort
von myNOOBzone, 12

Von TQBF schon Wanderlust Album angehört ?

Antwort
von theFIST, 12

hat zwar einen ganz anderen Ursprung, ist aber auch schnell, teils melodisch, und mit gutem Rhythmus

The Berzerker

Kommentar von Max242 ,

Bin zwar Metal Fan, metalcore is dann aber doch nichts für mich ^^

Kommentar von theFIST ,

also metalcore ist daran nichts :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community