Frage von grandpied, 96

Gute, spannende Sci-Fi Animes?

Hi, ich suche gute Sci-Fi Animes ohne den ganzen Mecha/Robotor Müll... Die Filme King of Thorn und Space Pirate Captain Harlock sind echt gut gemacht, wäre toll wenn jemand sowas ähnliches kennt. :)

Antwort
von xUnBeatabl3, 74

Gokukoku no Brynhildr, Ergo Proxy, Shinsekai Yori, Deadman Wonderland, BlazBlue Alter Memory, Psycho Pass












Kommentar von grandpied ,

Shinsekai Yori und BlazBlue stehen auf meiner Watch-list :) Die anderen kenne ich schon bis auf Gokukoku no Brynhildr; danke!

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 59

Ars Nova wär auch zu empfehlen.

Kommentar von grandpied ,

Gehört zu meinen Favoriten! :) kenne die Filme allerdings noch nicht.. sind die genauso gut wie die Serie? oder  nur ne Zusammenfassung davon?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime & Film, 49

"Toward the Terra" könnte gefallen. Die Serie läuft über drei Generationen von geklonten Menschen, die herausfinden, dass der Planet auf dem sie leben nicht die Erde ist. Also suchen Sie nach der echten. Ansonsten Sekai no Monsho/Dansho/Senki I,II und III. Da geht es um ausgesetzte künstliche Lebewesen, die Abh, die ins All gejagt wurden, zurückkehren und sich mit den Menschen zu arrangieren versuchen. Besonders an der Serie ist, dass die Menschen hier die Bösen sind.

Antwort
von xXturner, 55

Dead space anime film

Antwort
von Beton10, 39

Shinsekai yori

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten