Frage von sarisari15, 28

Gute, spannende (Jugend)-Bücher wie z.B Blindwalk?

Hey, Ich habe letztens das Buch Blind Walk von Patricia Schröder glaub ich gelesen (sehr empfehlenswert). Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Büchern. Sie sollten viel Spannung enthalten, gerne auch Mord, Geheimnisse etc also so in die Richtung wie blind Walk. Wer es nicht kennt, nicht schlimm, schreibt einfach so alle Vorschläge die ihr habt! Ich suche eigentlich 2 Kategorien. Die eine mag ich aber lieber. Am liebsten: -Spannung!! -evtl eine unerwartete Wendung bzw ein unerwartetes Geheimnis -die Schreibweise MUSS fesselnd sein -am liebsten in der ICH- Form aber wenn die Er/Sie Form auch gut geschrieben ist geht das auch

Und die andere Kategorie: -Lifestyle -evtl Pferde -trzd auch etwas Spannung also nicht zu langweilig -bei dieser Kategorie unbedingt ICH- Form

Wär nett wenn ihr ein paar Vorschläge habt:) Danke

Antwort
von BernerKruemel, 17

Saeculum

da gehts um jugendliche die ein reallife mittelalter rollenspiel spielen und dann passieren nach und nach komische dinge und das ende ist total gut

Kommentar von BernerKruemel ,

von ursula poznanzki

Kommentar von sarisari15 ,

Danke, das klingt ja total gut und so ähnlich wie blind Walk:) ich werde da mal reinlesen:)

Kommentar von sarisari15 ,

Hab grade mal Leseauszug gelesen und ich glaube es ist genau das richtige für mich! Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community