gute spanische Lieder die abgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bailando -Enrique Inglesias
Princess descalza-Maverick
Bajo el mismo sol
Vivir la vida
El perdón Nicky jam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diejenigen nach welchen du gefragt hast sind alles Reggaeton Sänger. Die Lieder unten fallen mir so spontan ein von den aktuelleren, aber bitte nicht mit den Schwiegereltern anhören wenn sie spanisch können :). Bei Reggaeton geht es meistens nicht ganz jugendfrei zu und her, wenn du lieber ruhige, tanzbare lateinamerikanische Musik willst kann ich dir eher Bachata (z.B. Romeo Santos, Prince Royce, Jessy Rose etc.) als Reggaeton empfehlen.

Lary Over - Tu Me Enamoraste (ft. Anuel AA, Bryant Myers, Brytiago y Almighty)

Maluma - Un Polvo (ft. Bad Bunny, Arcángel, Ñengo Flow, De La Ghetto)

Rvssian - Privado (ft. Nicky Jam, Farruko, Arcangel, Konshens) 

Diles - Bad Bunny, Ozuna, Farruko, Arcangel, Ñengo Flow

Punto G Remix - Brytiago x Darell, Arcangel, Farruko, De La Ghetto Y Ñengo Flow

Lonely - Brytiago x Darell

Mercancia - Juhn (Ft. Lyan, Noriel & Miky Woodz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich Lust auf spanische Musik mit Tempo habe, lande ich normalerweise ganz flott bei der Gruppe "Heroes del Silencio"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ricky Martin Un dos tres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles von Juanes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?