Frage von nicoapril, 56

Gute Soundbar für Musik?

Hey (: ich überlege mir gerade ob ich mir eine soundbar zulegen soll. Allerdings möchte ich nicht nur den TV Sound verbessern, sondern auch Musik hören Welche soundbar würdet ihr dafür empfehlen ? Ps: bin ein ziemlicher Laie und kenn mich überhaupt nicht mit Fachausdrücke aus :D deshalb bitte so antworten das es noch n 3 jähriger versteht xD Danke schonmal im voraus(:

Antwort
von Maxistrauss, 45

Der Bose Soundlink Mini (2) ist nen echt gutes Gerät zum Musik hören. Er ist zwar keine richtige Soundbar, aber man kann ihn auch als solche benutzen.

Antwort
von hansmann1, 39

Kommt auf den Stand des Kontos an :D

Kommentar von nicoapril ,

Kann leider nicht mehr als 200 ausgeben

Antwort
von ERANO0DE, 29

Bose Cinemate 15 <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten