Frage von Ulrike1990, 44

Gute Sonnencreme gesucht, die schnell einzieht und nicht klebt - welche könnt ihr empfehlen?

Hallo :)

Eine Frage an alle, die vielleicht schon mehrere Sonnenschutzcremes ausprobiert haben und sich auskennen....

Ich bin auf der Suche nach einer halbwegs günstigen Sonnencreme, die wirklich schnell einzieht und nicht klebt. Habe zurzeit ein Spray von Balea, was zwar lecker riecht, aber furchtbar klebt - und das über STUNDEN! Bei mir muss das möglichst schnell gehen, da ich nach dem Auftragen zu meinem Pferd gehe und dort natürlich mit Heu und Stroh zu tun habe, was natürlich auch mehr oder weniger staubig ist. Kurz gesagt, man hat einen Großteil davon am Körper, wenn man so klebriges Zeug an sich hat ^^

Ich habe noch ein kleines Probefläschchen von Ladival, davon bin ich schon ziemlich angetan. Es riecht sehr gut und klebt kaum... aber die größeren Flaschen kosten gleich um die 13 Euro und das finde ich schon recht hoch angesetzt. Wenn man bedenkt, dass man in Supermärkten Sonnenschutz für gerade mal 2 oder 3 Euro bekommt.

Kann jemand ein Produkt empfehlen, welches günstig oder mittelpreisig ist und keinen klebrigen Film auf der Haut hinterlässt? Sollte auf jeden Fall mindestens Lichtschutzfaktor 30 haben, bei meiner sehr hellen Haut.

Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von Schedixx, 40

Versuch mal daylong

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community