Frage von lanadelcobain, 44

Gute Sonnenbrille?

Hallo ich bin ab und zu sehr licht empfindlich und suche eine sonnenbrille die mein blickfeld zwar nicht dunkel macht aber so gut wie möglich dass dunkel machen kann was mich blendet. Ich sollte sie auch nachts tragen können. Danke

Antwort
von Carlmann, 28

Lass dich doch vom örtlichen Optiker beraten, dann hast du was, was hält, dich schützt und was, was dir gefällt!

Antwort
von plato333, 4

Keine Ahnung wie viel du ausgeben willst, aber Maui Jim ist super (für Hawaii Sonne entwickelt), haben die besten Gläser! Wenn du dich so richtig vor der Sonne abschotten willst, empfehle ich dir das Model World Cup. Wird auch von Fischern, Surfern und Beachvollyballern benutzt! Habe hier schon mal jemanden geantwortet!

https://www.gutefrage.net/frage/coole-neue-sonnenbrille?foundIn=list-answers-by-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community