Frage von Ayrknox, 74

Gute Songs von Punch Arogunz?

Ich hoffe ein paar kennen von euch den lieben Punch Arogunz. Vll. aus dem JBB 2013 oder jetzt aus dem JMC 2016. Fand den eig. ganz cool und interessiere mich für ihn. Könnte mir jemand bitte ein paar Favoriten-Songs oder insgesamt ein paar coole Songs von ihm empfehlen? :) Danke. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 22082000, 23

Das ganze Frontal Album ist der Hammer, ist mal was anderes, ich denke, man muss jemand sein, der es feiert. Mein Lieblingslied von ihm ist ZFVDA

Antwort
von LamaWilliams, 50

Ich kann dir das ganze Album "Carnivora" empfehlen! So gut wie jeder Song ist absolut Klasse, klingt gut, und bei manchen Liedern kann man sogar mal sein Gehirn anschalten, was etwas neues für mich war, beim Rap-Genre. :)

Kommentar von Ayrknox ,

Dankeschön, werde ich mir mal holen ;)

Antwort
von lini19, 48

Ich lebe laut, frage der zeit, Blind vor liebe 1-3, Punch arogunz vs kico (vbt), Punch arogunz Vs pimf (vbt), kein Platz mehr, jbb 2013 Qualifikation, und noch viele mehr :)
Bei den vbt runden meine ich hin- und Rückrunden.