Frage von HalimTC, 30

Gute songs von eazy-E usw.?

Ich suche gute songs von eazy-e kann auch ein anderer künstler sein hauptsache es geht um rap

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Resozial, 25

2pac-Hit em up (Dirty)

Antwort
von ComptonDre1996, 3

Eazy-E - Real Muthaphukkin G'z, Eazy-E - Its On, Eazy-E - BNK, Eazy-E - Creep n Crawl, Eazy-E - Neigborhood Sniper, Eazy-E - Wut would you Do, Eazy-E - Luv 4 Dem Gangstaz, B.G Knocc Out ft Gangsta Dresta - D.P.G Killah, B.G Knocc Out Ft Gangsta Dresta - Real Brothaz, B.G Knocc Out Ft Eazy-E - Lowrydaz, MC Ren - Ruthless 4 Life, MC Ren - Final Frontier, Above The Law - Black Superman, Gangsta Dresta - Fucc N.W.A, Ice Cube - Ghetto Bird, Ice Cube - How to survive in South Central, Ice Cube - Check yo Self, West Coast Connection - Hoo' Bangin, dürfte erstmal reichen?

Antwort
von Resozial, 30

Ice cube fest. Eazy e &2pac why we thugs (remix) .mein Favorit

Kommentar von HalimTC ,

Danke nice songs

Antwort
von LittleLolly96, 20

schon mal fabian römer gehört? Das ist kein Rap mehr das ist Lyrik

Kommentar von HalimTC ,

Ne aber ich hör ihn mir mal an

Antwort
von Dysbr0, 21

Eazy-E, Biggie, 2Pac, Ice Cube sind meiner Meinung nach richtig schön oldschool-gangster-shit-mäßig

Viel spaß :D

Antwort
von MsVaffanculo, 2

Wenn du willst, schreib mir ne Nachricht kenne viele solcher Lieder. ✌