Frage von G0lD3Nc0Ld, 53

Gute Songs V?

  • Drumstep
  • Chillstep
  • House
  • EDM
  • Dubstep
  • Nightcore
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuraikoKuri, 13
  • Nightcore The Wolf
  • Nightcore Lullaby
  • Nightcore Kill cuz' im Hungy
  • Nightcore Till death <- Eins meiner Lieblingslieder 
  • Nightcore You're so creepy
  • Nightcore Turn me on
  • Nightcore Pretty little Psycho
Antwort
von maxi1202, 32

Der Künstler Eden könnte dir gefallen

Antwort
von Bartholomeo12, 27

EDM & House:

  • Martin Garrix (UMF 2016 Miami)
  • Don Diablo (UMF 2016 Miami)
  • W&W (UMF Miami 2015 & 2016, Tomorrowland '15)
  • Hardwell (8fifty, calavera, etc)
  • Nicky Romero (lighthouse, etc)
  • Van Buuren (heading up high)
  • DVBBS (pyramids, etc)
  • Galantis (No money, etc)

https://www.youtube.com/user/DJVickTV

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

umf und tomorrowland klingt gut :P

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

suche aber eher was in die richtung von Cartoon Why We Loose

Kommentar von Bartholomeo12 ,

Don Diablo & Nicky Romero müssten dir dann besonders gut gefallen. Mal die megamixes oder top-songs anhören. lohnt sich bestimmt!

Antwort
von tobinom, 24

Meg & Dia - Monster
KC Rebell - Anhörung
Radikal Chef - Caffee Latte
Trey Songz - Oh Nana
Tyga - Wait for a minute

Antwort
von Shiftroll, 8

Tremor ist übelst nice und I`d love to change the world ist auch cool.

Antwort
von MeloHD, 24

Ich kann dir nur das Standard Zeugs empfehlen wie z.B. Skrillex oder Direct

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

Bei skrillex gefallen mir nur First of the Year und Make it Bun Dem...

Antwort
von 486teraccount, 23

DJ Condor - Apotheker

findest gleich bei google oben 1. Link