Gute Songs für romantische Stunden zu Zweit?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo, ich habe dir eine kleine Liste der schönsten Lovesons zusammengestellt. Diese sind zwar schon ein bisschen älter aber trotzdem sehr schön.

Love Hurts -  Nazareth

Everyhing i do, i do it for you - Bryan Adams

Total Eclipse of the Heart - Bonnie Taylor

I dont wanna miss a Thing -  Aero Smith

Everybody Hurts - R.E.M

Nothing else matters - Metallica

Power of Love - Celine Dion od- Jenniefer Rush

Adele - Hello

I walk on water - Kaleo

All the Waters of this World - Aaron English

Air that i Brathe - The Hollies

Sandy - The Hollies

Im down - The Hollies

Ich kenne nichts - Xavier Naidoo

Lass es Liebe sein - Rosenstolz

When i allways love you - Withney Houston

Eternal Flame - The Bangles

Tomorrow never comes - Ronan Keating

Ive got Tonight - Ronan Keating & Janette B.

My Heart will go on - Celine Dion

Run - Leona Lewis

Vulnerable - Roxette

Unchaind Melody - The Rigthouse Brothers

Je Taime - Serge Gainburg & Jane Birkin

Viele Grüße: Angela07

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrecheJungeDame
18.06.2016, 17:40

Dir & allen anderen vielen, vielen Dank für die guten Tipps!

0

Ich empfehle noch die Songs von Viktor Lazlo! Kommen auch sehr schön an und sorgen für eine nette Atmopshäre. Höre ich auch gern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Belafonte -------> "Skin To Skin"

Im Original sang er das in den 80ern mit Jennifer Warnes, ist ein toller Song für diese "romantischen Stunden zu zweit". Den mochte ich schon als ich mit 14 meine 1. Freundin hatte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angela07
17.06.2016, 20:24

Der Song ist wirklich sehr schön, ich kannte ihn noch garnicht. Danke für das Video.

2

Schau mal auf Youtube. Adrian von Ziegler "Relaxing Music" Playlist. Find ich ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund und Ich hören meistens nur irgendwelche Remixes :D Wow so romantisch (nicht), aber uns gefällts.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I need your love und how deep is your love. Ich finde beide echt schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rush Rush von Paula Abdul

It must have been love von Roxette

Time after Time von Cyndi Lauper

Especially for you von Kylie Minogue und Jason Donovan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde für romantische Stunden passen eher ruhigere Songs. Ich persönliche würde diese Lieder wählen:

Simon&Garfunkel - Sound of Silence

Damien Fernandez - Forever

Mike Singer - Ohne Dich

Sarah McLagen - Arms of an angel

Adele - Someone like you

John Legend - All of me

Elli Goulding - Love me like you do

Whitney Houston - I will always love you

Katie Melua - Gold in them Hills

Birdy - No Angel

Birdy - Heart of Gold

Birdy - Wings

Einige Lieder sind vom Text her trauig, aber ich liebe die Melodien, deshalb würde ich sie wählen und die Lieder trotz allem "positiv" fühlen. Das ist nur meine persönliche Auswahl, aber wenn ihr sehr auf Texte achtet, dann solltet ihr ein paar Lieder hier eher nicht nehmen ;).

Schöne Stunden und LG

hello05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betty Everett, Chained to Your Love

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht was Jazziges ?

Astrud Gilberto "The Girl from Impanema" oder "It might as well be Spring" , bißchen Latino angehaucht und ziemlich schmusig !

Nancy Wilson "What's new" oder "My funny Valentine" , echt soft & smoothie...

Viel Spaß !

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles von Rammstein!

Kleiner Scherz. 😆

Hier sind ja schon ein paar ganz gute Klassiker dabei für die schönen Stunden zu zweit.

Ich würde vielleicht noch:

 Foreigner - I want to know what Love is ! 

hinzufügen. Mein absoluter Obergehtimmerklassiker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles von den alten The Weeknd Liedern sind ziemlich sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Killing me softly - Fugees

Can’t help falling in love – Elvis Presley

If You Leave Me Now - Chicago 

Ich finde die Lieder voll schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jour 1 von Louane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?