Gute Songs für Party die Laune machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja also meine Erfahrung ist, dass sich Tim Toupet-So ein schöner Tag immer gut spielen lässt und allen gefällt. Ansonsten, wenn es doch schon so Richtung Dance/Club geht auf jedenfall Oliver Heldens-Gecko (Overdrive) oder Dimitri Vegas&Like Mike-The Hum

Lg FPTV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scissor Sisters, I Don’t Feel Like Dancing

Kelis, Trick Me

Funkestra, Un Bom Motivo

Warmdue Project, King of My Castle

Fat Boy Slim, Gangster Tripping

The Grid, Swamp Thing

Lyn Collins, Rock Me Again & Again & Again & Again & Again & Again

Millie Jackson, It Hurts So Good

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt sehr auf die Art des Publikums an. In welchem Alter sind die Leute und aus welchen Millieus kommen sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucyChan2512000
20.09.2016, 00:43

Das Alter ist unterschiedlich es sind jugendliche aber auch Erwachsene dabei würde die Kinder die Tagsüber kommen mal ausgenommen schätzen durchschnittlich so zwischen 16 und 40 Jahren

0

Was möchtest Du wissen?