Frage von Thefastest98, 83

Gute Songs für Motorradvideo?

Hallo Leute

Ich möchte gerne ein Video übers Motorradfahren machen. Jedoch habe ich keine Ahnung was für Musik ich benutzen werde/möchte.
Kennt jemand gute 'cinematic' Songs wie 'Bullet Train - Nightcore'?
Diesen Song möchte ich nicht verwenden, da ihn fast jeder braucht ;)

Danke schonmals für eure Vorschläge

Antwort
von Plautzenmann, 56

Wenn du schnelle Kurvenwechsel und eher dynamisches Fahren hast,

MONSTA - Holdin' On (Skrillex & Nero Remix)

Dazu kann ich super fahren :D Wenn du eher langsam durch die Landschaft kullern willst, Chariots of Fire von Vangelis.

Antwort
von Max242, 58

Je nachdem was es für ein Video sein soll könnte The Terminal von Pendulum passen.

Antwort
von Zadroscha, 60

Dream Lover (Hot Shots) - Finde ich top den Song :D

Antwort
von all1gataZ, 50

All i have - Hi Rez, oder halt was auch die meisten verwenden von Alan Walker - Spectre

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 41

Musik versaut jedes Motorradvideo.

Kommentar von Thefastest98 ,

Nur wenns nicht die richtige ist!

Kommentar von Effigies ,

Die richtige Musik macht das Mopped selbst ;o)

Antwort
von Sporadic, 45

death by design-alibaba

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community