Frage von Snowwhite3214, 81

Gute Songs für meinen Urlaub?

Hey, ich fliege in einer woche nach England und wollte fragen ob ihr ein paar gute Lieder für mich habt, über das Reisen, die Freiheit etc. Bitte nicht zu alte Lieder, danke schon mal im Voraus 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fairy21, 46

You can stay von Woody Pitney 

Aus der weg.de Werbung. 

Kommentar von Snowwhite3214 ,

Danke😊

Antwort
von BerchGerch, 31

Hallo,

hat zwar weder was mit Reisen noch mit Freiheit zu tun, aber das Lied hat so einen “Sommer-Sonne-Gute-Laune“-Sound:

OMI - Drop in the Ocean

Gruß, BerchGerch

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 20

Hallo,

On My Way To LA - Phil Carmen

Hotel California - Eagles

Country Roads - John Denver

I'm Leaving On A Jet Plane - John Denver

On the road again - Willie Nelson –

L.A. International Airport -Susan Raye

I'm Walking - Fats Domino (youtube.com/watch?v=Y29RZpHnkq8); (Aral Werbung) – (http s://

)

Born in the USA – Bruce Springsteen -

Ich war noch niemals in New York - Udo Jürgens

oder auch:

- American Pie (Chevy) – (http s://w ww.youtube.com/watch?v=uAsV5-Hv-7U)

- Mercedes Benz Janis Joplin -

(http s://w ww.youtube.com/watch?v=7tGuJ34062s)

- Im Wagen vor mir (Ente) – (http s://w ww.youtube.com/watch?v=Khcw082JSQI)

- Driving home for Christmas, Chris Rea – (http s://w ww.youtube.com/watch?v=uey6VktC5ms)

- Born in the USA; Bruce Springsteen – (http s://w ww.youtube.com/watch?v=lZD4ezDbbu4)

:-) AstridDerPu

PS: Die Leerschritte in den URLs müssen gelöscht werden.

Antwort
von itsmeanna, 37

She looks so perfect - 5SOS

Surfboard - Cody Simpson

BOOM - Major Lazer

Cheap Thrills - Sia

Brauchst du mehr?

Antwort
von JoeButsch, 58

Gehe auf YouTube (Projekt Neurosound)nur eine Idee von mir. Viel Spaß im Urlaub .Joe.Butsch

Antwort
von lucatoni9, 47

R.I.O ist im Sommer immer super zum chillen

Antwort
von xrobin94, 11

Blizzen - Genesis Reversed

Ram - Svbersm

Fates Warning - Darkness In A Different Light

Iron Maiden - The Book Of Souls

Ambush - Desecrator

Sind alles Alben.

LG

Antwort
von jenjalu, 48

Bonbon oder Ugly

Antwort
von ST3IN, 23

🔊Remix:

  

🎤Major Lazer
________________

🎤Day 'n' nite
________________

🎤Zayn
________________

🎤Twenty one pilots
________________

🎤rationale
________________

🎤Panda desiigner (tmix)
________________

🎤ZHU
________________

🎤The chainsmorker
________________

🎤Rae sremmurd
________________

🔊Musik:

🎤Panda desiigner
________________


🎤Eugy x mr. Eazi
________________

🎤Jason derulo
________________

🎤Iggy azalea
________________

🎤Ilovememphis
________________

🎤Macklemore
________________

🎤Kent jones
________________

🎤Drake
________________

🎤Kid cudi
________________

🎤Ariana Grande
________________

🎤Era istrefi (albanien)🇦🇱
________________

Wenn ich ein Link falsch eingefügt habe, melde dich :-)

Gruss
ST3IN

Antwort
von Thegendarmerie, 40

Middle of things