Frage von migu12, 66

Gute Songs für Hausparty?

Servus :D

Kennt ihr vllt ein paar gute Songs, die man auf einer Hausparty spielen kann. Das ganze sollte so EDM mäßig sein, aber eben mit bissl Bass und nicht zu elektroabgedreht. Oder Songs wie sie in Project X vorkamen.

Wenn ihr Ideen habt danke ;)

Antwort
von R3HAX, 49

Elektroabgedreht ? Dimitri Vegas, Jay Hardway, W&W, Major Lazer, Martin Garrix und gute Trap/ EDM remixe gehen immer....

Kommentar von migu12 ,

Kennst du vllt ein paar gute Trap Remixes?:) Also cool finde ich immer wenn zB paar Charts Songs genommen werden und man da halt einen Trap Remix drauf produziert.

Kommentar von R3HAX ,

Trap Mixe von bekannten Liedern eher nicht, da find ich z.B. den Crnkn Remix von Lean On oder den Tonsize Remix von Stressed Out cooler als viele Trap Mixe der Lieder. Der Charity Strike Remix von Forbidden Voices ist nicht schlecvt und recht trappig.

Antwort
von iTech01, 43

Schau dir mal die Kontor Top of the Clubs an da sind lauter gute Lieder dabei die dir gefallen könnten :)

Antwort
von ClootShoot, 22

Die Aktuellen "Kontor-Festival Sounds" (müsste 02.2016 sein) sind sehr zu empfehlen.

Antwort
von Tobiashhjk, 32

Kontor oder bei spotify,yt etc nach house Musik suchen 

Antwort
von lanahusthust, 25

Ich bin jetzt nicht so der EDM-Fan (ich mags eigentlich überhaupt nicht) aber es gibt Youtube Channels die Weite Felder von Elektromusik abdecken, schau evtl mal bei xKito oder XefoX vorbei.

Ich weiß net ob des so gut passt, aber sagt dir Electro-Swing was ? Ich finds riiichtig nice :D

Kommentar von JuliusSt ,

Kennst du parov stellar?

Kommentar von lanahusthust ,

wer, der electro swing kennt, kennt den nicht ? :D

Kommentar von Jannik29698 ,

Electro-Swing wurde von Thump als schrecklichstes Genre bezeichnet :D

Die mögen zwar den EDM Mainstream auch nicht, aber das hassen die wohl noch mehr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community