Frage von Maggi135, 28

Gute Songs für die Party?

Hallo,

ich feier am Wochenende mein Geburtstag und suche noch ein paar gute Lieder. Ich weiß es gibt schon sehr viele Posts über das Thema habe aber leider nicht genau das passende gefunden.

Ich suche auf der einen Seite Lieder, die so in die Richtung Ballermann Hits gehen wie z.B. ''Johnny Däpp'' aber auch so Lieder wie ''Captain Jack'' also so eine kleine Mischung.

Sonst finde ich auch so richtige Clublieder ganz gut, die so typisch für die Disco sind, wie z.B. ''Light it up''

Wäre euch echt super dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! :)

Maggi

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Wolfgang Petry ist natürlich super, das stimmt :) 

Mein Vorschlag geht dahingehend auch in Richtung Schlager --------> wir haben auf unseren Partys immer den "Deutschen Hitmix" von Uwe Hübner, der u.a. auch Wolfgang Petry umfasst aber auch typische Kultsongs wie von Marianne Rosenberg, den Flippers, ROland Kaiser, Peter Rubin.. was es da noch alles so gibt in der Schlagerecke halt!

Beim "VOlkstümlichen Hitmix" von den Wildecker Herzbuben ist der Partyfaktor auch ganz weit oben.. das sind Volkslieder im Discosound wie "Drei weiße Birken"... ist lustig, und die Typen sind ja schon durch ihre optische Wirkung total cool :)

Kommentar von Maggi135 ,

Ok das werde ich mir mal anhören, danke für deine ausführliche Antwort! :)

Kommentar von rotesand ,

Gerne!

Auch ganz cool ist "Das Hit auf Hit Partyalbum" von den Flippers. Besitze ich auch, ist auf Partys immer dabei & total stimmungsvoll mit Mitsingfaktor!

Antwort
von inventur, 23

Das kommt auf den Musik Geschmack der Leute an ! Persönlich find ab einem gewissen Pegel Wolfgang Petry gut ;) da vor geht zum Feier nicht nur so Party Musik !

Antwort
von janarev, 8

schau doch mal die aktuelle Top100 durch oder ,,Party''-Playlists auf zb Spotify oder Youtube. :)



Antwort
von Kreuzzzfeuer, 13

EDM-Musik: Galantis

Deutschrap: 257ers, Alligatoah

Elekropop: Icona Pop, MGMT (z.B. Kids)

Schlager: Helene Fischer

Hip-Hop: Outkast (z.B. Heyaa), Eminem

Antwort
von BleibMensch, 17

Hast deine Frage ja schon selbst beantwortet!

Dann such die Tracks bitte doch selber, musst sie eh runterziehen!

Kommentar von Maggi135 ,

Tut mir leid, wenn ich das jetzt nicht verstehe aber warum sollte ich mir die Frage jetzt schon selbst beantwortet haben?

Ich meine ich frage die Community ob sie vielleicht weiß, was so in die Richtung geht und nicht dich, der mir irgendwas davon erzählt, dass ich mir die Frage anscheinend schon selber beantwortet habe.

Aber ''danke'' für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community