Frage von amike, 36

Gute Songs für die Ladies-Night gesucht - wer hat ein paar Vorschläge?

Wir stellen gerade eine playlist für die Ladies-Night zusammen - was darf nicht fehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von petrasuper, 24

Christina Aguilera, Lil' Kim, Mya, Pink - Lady Marmalade

das ist der perfekte Song!

Antwort
von Alsterstern, 17

Dieses ist auch noch schön:

Alicia Bridges - I Love The Nightlife

 

Antwort
von frankhank, 17

Dazu gehört unbedingt *Madonna* am besten  - Papa Don't Presch vom True Blue Album

Antwort
von Alsterstern, 27

Antwort
von napoloni, 12

Knorkator - Der ultimative Mann