Frage von HeartbreakV, 104

Gute Songs die einen abregen?

Ich bin gerade einfach nur super wütend auf alles und jeden. Habt ihr gute Lieder parat die einen innerlich ein bisschen abregen, also auch mehr abgehen. Nicht unbedingt Heavy Metal, Hip Hop wäre in Ordnung, aber am liebsten eher Poppige Songs oder Remixe. Danke im Voraus :) <3

Antwort
von OverjoyedSystem, 44

Eines meiner Lieblingslieder. Hör ich mir immer und überall an. Kann ich nur empfehlen.

Und da YouTube Müll ist und ich das Lied dort nicht finde:

  • Dr. Dre - Issues
  • Dr. Dre One Shot One Kill
Antwort
von filu123, 59

Kommt darauf an worauf du stehst.

Wenn ich wütend bin höre immer etwas schnelleres , lauteres -- manchmal ist da etwas Rock drin.

Ich könnte zwar noch ein Titel nennen , aber ich lass es erst mal. Falls du doch ein paar Title hören willst , schreibe ich sie dir gerne in die Kommis

Kommentar von HeartbreakV ,

Ja bitte!

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 30

vielleicht ist ja hier was für Dich dabei :

Antwort
von Lily674, 51

Bands die ich empfehlen kann: Twenty one pilots, Green day

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 20

JIMI HENDRIX - "Jam Back At The House" vom zweiten legendären Woodstock-Album sollte in solchen Fällen eigenlich ganz gut helfen.

http://www.dailymotion.com/video/x2oy2lz

Antwort
von Adamadam123, 63

Die Fantastischen 4: Ichsichsichsichs, Le Smou
Lazer hawk : so far away
CVRL: seven seals
OBESON: drugs
Creme de la Creme: Kakerlakensong und Weißer Rauch
Casper: Hinterland
Eigentlich alles von OK KID

Antwort
von napoloni, 26

Wenn ich gerade beim Amoklauf bin, höre ich am liebsten dieses hier (ist aus Köln):

Antwort
von RoAlZi, 22

Grossstadtgeflüster

Antwort
von tigerlill, 45

Trance -Techno ;)..

Antwort
von nowornever15, 18

Linkin Park - Breaking the habit

Antwort
von Tweb309, 20

Baba Saad - Manchmal Part II
Passt auch gut vom Text zu deiner Situation

Antwort
von Svenja550, 49

Waves - Robin Schulz

Kommentar von Adamadam123 ,

Klopf klopf 2014 wollen ihr Lied zurück

Antwort
von blumenFee47, 9

Huhuuu, diesen song höre ich dann immer sehr gerne....

Faith No More-Motherfu**er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten