Frage von happy318, 16

Gute Songbooks für Klavier?

Hallo,

Ich möchte mir ein neues Liederbuch für Klavier kaufen, allerdings gibt es einfach massig Auswahl, weshalb ich mich nur schwer entscheiden kann. Nun frage ich hier nach einer Empfehlung. Ich spiele am liebsten melancholische Stücke, allerdings sollten sie auch nicht langweilig oder eintönig sein. Pop Balladen habe ich momentan genug gespielt, deswegen fällt das ebenfalls weg. Der Schwierigkeitsgrad sollte ungefähr mittelschwer sein, da ich erst seit knapp 4 Jahren Klavier spiele. Weiterhin möchte ich eher weniger klassische Stücke wie zum Beispiel von Beethoven oder Chopin spiele, da ich diese in meinem Unterricht spiele. Hoffe auf einige Vorschläge :)

LG, happy318

Antwort
von michamama, 9

schau mal bei 

MUSESCORE.COM

rein

da gibt es massenweise Noten

Klassik oder auch Pop

und das beste 

ist KOSTENLOS

Kommentar von happy318 ,

Wow, danke! Die Seite ist wirklich klasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community