gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Gute Sommerreifen in mittlerem Preissegment gesucht!

gefragt von TechnikAndy am 12.03.2007 um 18:16 Uhr

Da ja jetzt so langsam die Temperaturen frühlingshaft werden und meine alten Sommerreifen hin sind benötige ich jetzt neue.

Meine Reifengröße ist 195/50 15.

Ich möchte weder einen Premiumreifen noch einen Billigreifen. Der Preis sollte so zwischen 40 und 60 € liegen. Ich wäre für ein Paar Empfehlungen und Erfahrungsberichte dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5829)
Sommerreifen (32)