Frage von sx451, 166

Gute Sommerhits am besten spanische?

Hey Leute! Jetzt ist ja eeeendlich richtig Sommer und ich brauche die passende Musik. Kennt ihr richtig schöne Gute Laune Hits? Am besten finde ich da spanische, aber andere auch. Außer El perdón Bailando Travesuravas Ginza Die find ich zwar richtig Hammer aber die kenn ich schon ;)

Antwort
von geronimobosch, 93
  • "Vamos a la playa" von Righeira

Expertenantwort
von mambero, Community-Experte für spanisch, 94

Nimm doch den Sommerhit diesen Jahres: Pittbull Feat. Jacob Forever mit Hasta que se seque el Malecón.

Antwort
von sol88, 76

Princesa descalza-Maverick
Bailando por ahí -Juan Magan
Bajo el mismo sol
Danza kuduro
Hasta el amanecer-Nicky jam

LG

Antwort
von AlaskaKyber, 70

Hier auf Mallorca hört man oft Fireball von Pitbull oder Cake by the ocean von DNCE. Sind nicht auf spanisch, aber die Spanier stehen drauf :-).

LG Alaska

Antwort
von precursor, 89

Das ist leider kein spanisches, aber vielleicht gefällt es dir trotzdem.

https://soundcloud.com/spinninrecords/tujamo-danny-avila-cream-radio-edit

Antwort
von xrobin94, 75

Hör mal in Tierra Santa rein.

LG

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 51

da würde ich Dir diesen Klassiker empfehlen ( macht immer gute Laune ) :

Ricky Martin Un dos tres

Antwort
von peterwuschel, 61

Tony Esposito - Kalimba De Luna

VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

https://www.youtube.com/watch?v=XiBYM6g8Tck

Macarena,,,,,Los del Rio...pw

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 62

........

......




Antwort
von Malavatica, 41

Uralt, aber immer noch gut 

SPLIFF ......... Carbonara: Spliff - Carbonara (live 1982):

Antwort
von Ishh93, 65

Sofia von Alvaro Soler ist recht neu und spanisch. Mir macht der Song gute Laune.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community