Frage von MrGatsby, 46

Gute Sommer Songs für eine Grill-Party am See im Bereich Deep House, Vocal House, Hip Hop und vielleicht auch rockig?

Hi Leute, ich bräuchte für eine Grill-Party am See coole (gechillte) Sommersongs. Es soll nicht wirklich eine Party stattfinden wo alle wie in einer Disco tanzen und ausrasten werden, sondern eher ein "get together" mit Kommilitonen wo wir gemeinsam grillen, essen, uns unterhalten und die Sonne genießen werden. Da es am Sonntag 34 Grad werden soll ein cooler Summer-/Urlaubsfeeling aufkommen. Stolen Dance von Milky Chance, Show Me Love von Alex Newell & Matvey Emerson oder Summer Dreaming (Bacardi Feeling) von Kate Yanai sind für mich zb Sommer-Songs die schön an Sommer, Sonne und entspannten Urlaub erinnern. Habt ihr einige Vorschläge in den oben genannten Musik-Genres für mich? Wäre euch sehr dankbar :)

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShadesOfHouseJr, 11

Ich würd auf jedenfall Bastille - Good Grief (Don Diablo Remix) und vielleicht noch sowas wie Anthony D Amato - Back Back Back (FDVM Bootleg) und Kim Churchill - Window To The Sky (Dante Klein Remix)

Antwort
von DaniGGa3, 18

Ich empfehle dir meine Playlist auf Spotify: "The Dopest Of Today's Hip Hop". Ca. 300 Lieder von chilligem Hip Hop bis Heavy Metal. ^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

Gefällt sie dir?

Antwort
von franzihardwell, 9

Hardwell, Craig David - No Holding Back

Antwort
von owakalowa, 19

such bei Youtube nach einem vocal deep house mix. Klingt genau nach deinen Ansprüchen

Antwort
von fibo123, 13

Lieder von Green day

Antwort
von Melanie1992xx, 7

Wie wär's hier mit? Grüßle Mel :)

Antwort
von CounterMonkey, 20

Passt nicht ganz in die Genres, aber mein absoluter Sommer Evergreen ist BT - Skylarking

Antwort
von cestluna, 14

Emelie - filous