Frage von canselpkr, 48

Gute Sommer-Orte in Bayern?

Ich und meine Cousine wollen in den Sommerferien in Deutschland bleiben, wir sind nicht volljährig aber es wären bei diesen Tätigkeiten volljährige dabei. Wir wollen in Bayern unsere Ferien verbringen an tollen Freizeit Plätzen und vorallem an See'n! Wir wollen schöne Plätze, welche in der Natur sind und wo man auch schwimmen kann sehen. Könnt ihr uns bitte gute Freizeitbeschäftigungen in Bayern und schöne See'n empfehlen? Danke!

Antwort
von pedde, 24

Chiemsee, Ammersee, Garmisch, Starnberg, München selbst oder eben doch ein paar km weiter ins schöne Österreich bzw. Südtirol. Zu Bayern zählt ja fast noch Frankfurt (Aschaffenburg) also wäre vielleicht auch was im fränkischen Wäldchen was für euch, aber in Bayern Urlaub machen...Ui das ist schon mal ne andere Sache, die net so einfach wird. Vielleicht einfach mal Badeseen in Bayern googeln oder sowas, das könnte was bringen. Viel Spaß!

Kommentar von canselpkr ,

ich komme selber aus franken :)

Antwort
von Allexandra0809, 37

Da bietet sich doch der Chiemsee an. Da gibt es einiges zu sehen und Ihr könnt baden.

den kennen wir schon und haben uns auch überlegt dahin zu fahren, weißt du was man da alles machen kann? dort gibts ja auch dieses eine Festival aber das finden wir schon etwas teuerer. Weißt du was es da sonst noch so gibt?

Kommentar von Allexandra0809 ,

Je nachdem, was Ihr alles machen wollt. Jedenfalls könnt Ihr dort shoppen gehen oder eine Bergtour machen, Herren-/Frauenchiemsee ansehen, mit dem Boot fahren oder einfach am See entlang gehen.

War selbst schon lange nicht mehr dort. Allerdings finde ich es dort sehr schön.

Auch sehr schön finde ich den Königsee, meine aber, dort darf man nicht baden.

Antwort
von Ruenbezahl, 14

Ich liebe den Tegernsee, da gibt es auch das beste Bier.

Antwort
von kenibora, 17

An allen bayrischen Seen ist es schön. In Bergnähe auch tolle Wandermöglichkeiten! Alle Seen findest Du beschrieben im Internet!

ja habe schon viele gesehen aber ich wollte auch mal persönliche Erfahrung sammeln! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten