Gute Softaire Piste ab 2 joule?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Warum so stark? Airsoftspielen kannst du damit nicht (kein seriöses Spielfeld wird dich zulassen) und zum Zielschießen sind Airsofts nicht unbedingt so gut geeignet.
(Und zur Selbstverteidigung taugen sie auch nicht, falls du daraif hinaus willst) :D

Aber über 2 Joule würden diverse Revolver sich anbieten und einige NBB Pistolen.
Zur Qualität kann ich nicht wirklich was sagen, ich beschäftige mich eigentlich nur mit spielbaren Airsofts ^^

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiSel09
05.07.2016, 06:42

hi ich würde sie gern zur Selbsthilfe nehmen wenn ich von der Arbeit um 24 uhr nachhause laufen muss durch den wald...hab gehört das sone 7 joule waffe so wie ne richtige piste durch die haut geht... deshlab finde ich die eig sehr gut als Selbstverteidigung

0
Kommentar von KaiSel09
06.07.2016, 22:20

😂😂😂 diggah hast du mal 7,5 joule mit pulli abbekommen? du hast so ein fiesen blut fleck das du dein körper teil kaum noch bewegem kannst und um sich selbst zu verteidigen darf die Aluminium kugel ruhig auch im gesicht landen... da kenn ich nix. das man die co2 kapseln nach ner zeit wechseln muss is normal.. das is halt so aber die heben schon lang genug. und mann darf sie mit tragen man muss sie nur in tasche tum danit man sie nicht sieht aber mit nehmen dsrf msn die sehr wohl. les das gestz richtig!

0
Kommentar von Caraphernelia33
06.07.2016, 23:46

Es gibt kaum eine airsoftwaffe die auf die 7,5 J grenze kommt, das stärkste was ich kenne ist der dan wesson Revolver mit 2,7 J wenn ich mich nicht täusche.
Ich glaube eine echte Schusswaffe oder ein Messer sind schmerzhafter. Also mit dem revolverding kannst du einen ernsthaften Angreifer nicht stoppen.
Zum Gesetz: die airsoftwaffe muss sich in einem abgeschlossenen Behältnis (Rucksack mit Vorhängeschloss zB) befinden. Rausnehmen darfst du sie nicht. Ob du sie schnell genug in der hand hättest um einen Angriff abzuwehren sei mal dahingestellt.

1
Kommentar von KaiSel09
07.07.2016, 04:51

lassen wir mal das Gesetz außen vor ja.. wen interessiert das bitte.. ich mach was ich will wenn icj nachts durch den wald laufen muss auch wenn ich 2 messer und ne tokarev in der hand halte

0

Was möchtest Du wissen?