Frage von dlt20, 45

Gute Softair Pistole ( Preis Egal)?

Hallo, ich habe vor mir eine Softair Pistole zuzulegen. Dabei ist mir wichtig das sie

  • Federdruck
  • ein gutes Gewicht über (300G)
  • Metall(schlitten) oder GUTES Kunstoff
  • eine Präzise Kugelaufbahn

hat.

Der Preis ist mir egal da ich mehr Wert auf die Qualität lege.

Modell und Marke ist auch Egal, auser Tokyo Marui, da mir das Design nicht gefällt ( Sonst top Qualität) Es sollte Federdruck sein

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Softair, 44

Hallo.
Eigentlich empfehle ich bei Federdruck Pistolen die von Tokyo Marui. Über die habe ich mal einen sehr positiven Testbericht gelesen.
Da die für dich nicht infrage kommt, habe ich mal ein wenig gesucht und bin öfter aus positive Meldungen über die Taurus PT 24/7 by KWC gestoßen.
Ich selbst habe gar keine Erfahrung mit Federdruck Pistolen, deshalb kann ich mich in dem Fall nur auf das Internet verlassen.
http://www.softairmegastore.de/epages/61367241.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/6...

Kommentar von leNeibs ,

Aber meine Frage ist, warum soll es Federdruck sein? Wenn der Preis egal ist, würde ich eher zu einer AEP von Cyma greifen.

Kommentar von dlt20 ,

Danke für deine Antwort. Eine Federdruck Pistole will ich, weil ich bis jetzt fast alle Systeme ausprobiert habe ausser Federdruck ( AEG, GBB und S-AEG) . Ein Gewehr mit Federdruck kommt nicht in Frage da ich bereits ein S AEG habe , und eine Sniper ist nicht mein Waffentyp. Also bleiben nur noch Pistolen übrig :)

Kommentar von Blazeor ,

Es gibt auch noch "Shotguns" als Federdruck, die du repetierst wie die Echte. nur so als Anmerkung ^^...die gibt es auch eher in Metall als die "kleinen" Pistolen...und wenn du sammelst ist der Realismus da größer. Bruce von BB2K hat da ein paar schöne vorgestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=PqQjR-ODPBg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten