Frage von derbaboxd, 43

Gute Sniper k/d?

Ich habe mir vor ein paar tagen ein neuen CS:GO Account gemacht (only scope acc) ich habe jetzt eine 1.36 kd Ist das eine gute Sniper k/d.Habe gestern sogar 60/2/30 in tdm gespielt Sniper?

Antwort
von KNIEV, 21

Du kannst mit der Waffe ja anscheined ja umgehen wenn du 60/30 stehst die Frage ist auch ob du taktisch Team play kannst das ist auch wichtig

Kommentar von derbaboxd ,

Ich Spiele mir der Awp in den letzten beiden mm bin ich auch mit ne 2er kd rausgegangen! :3

Antwort
von Hikez, 20

Im tdm ist ein 60/30 nix besonderes, ne 1.36k/d nur durchs tdm spielen ist auch nicht besonders krass. Aber wenn man das länger übt, wird das schon besser :)
PS: Tdm ist der reudigste Modus ever, spiel lieber MM/Faceit :p

Kommentar von derbaboxd ,

kann mann nur 2 mm am tag Spielen oder wie läuft das da? ich habe heute 2 runden gespielt und hatte Dan einen tag Strafzeit....

Kommentar von Hikez ,

Bis du einen Rang hast ja. Ab dann kannst du soviel spielen wie du willst, jedenfalls kenne ich das noch so. Spiele seit längerem kein csgo mehr, vllt hat sich da was geändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten