Frage von Unzam, 22

Gute Snare bis 150 Euro?

Ich suche eine gute, preiswerte Snare, bis 150 Euro, die einen guten Klang bietet und am besten auch noch gut aussieht. :D Sie sollte einen Holzkessel haben, ich habe nämlich vor sie an meinem Schlagzeugwagen für Fasnacht zu befestigen (wenn man nicht weiß was des ist, googlet einfach mal bei bilder) und da habe ich schon eine 10 Zoll Stahlkesssel-Snare, dafür will ich eine 14 Zoll Holz für einen guten Kontrast. Kennt ihr da eine Preiswerte, schöne? :)

Antwort
von HDrum7, 15

Bau dir eine srlber wenn du en bisschen handwerklich begabt bist und maschinen zur verfügung hast. Da bist du jenachdem was für holz du nimmst und das zubehör bei ca. 100€

Antwort
von mmoooniiii, 20

Schau mal auf Thomann vorbei, da findest du vieles :)

Antwort
von Unzam, 22

Ach ja, und eine Tiefe von 5,5 oder 6,5 zoll wäre für mich geeignet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community