Gute Smartwatch für Motorola Moto G2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Simon3112,

ganz ehrlich? Für den Preis wirst Du keine Smartwatch bekommen, die man Dir guten Gewissens empfehlen kann. Allenfalls Billig-Produkte, die vielleicht als "Smartwatch" Funktion die Nutzung als Headset für ein Smartphone über Bluetooth bieten.

Selbst vernünftige Fitness-Tracker, die ja im Regelfall nicht mal einen Touchscreen besitzen fangen bei ca 80 - 100 Euro an.

Wenn man auf den üblichen Preisvergleichsseiten nach Smartwatches schaut, dann wirst Du selbst ältere Modelle nur für deutlich über 100 Euro bekommen.

Vielleicht schaust Du einfach mal bei den verschiedenene Anbietern von Smartwatches und überlegst Dir, auf welche Funktion bei diesen Gadgets Du besonderen Wert legst, dann kannst Du am besten schauen, welches Gerät Deinen Wünschen entgegen kommt.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es eigentlich nur die U8 aber die ist nicht zu empfehlen ich rate dir eher zur Moto360 1Gen (110-130€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung