Frage von Teddy321, 29

Gute smartphones/ Gute marken?

Hi, Ich hab seit fast 2 Jahren mein Samsung galaxy s3 mini und so langsam merkt man deutliche Gebrauchsspuren (Kratzer, Kaputtes Micro, ewiges Laden und andauernder voller Speicher) Was mir an meinem Handy aber besonders gefällt ist, dass es überall herunterfallen kann, ohne das der Bildschirm kaputt ist!

Ich brauche also schon ein Handy, dass vielleicht nicht sofort kaputt ist, obwohl die meisten Handys heutzutage ja nicht mehr so stabil sind (wenn ich mal die kaputten displays meiner Freunde betrachte.)

Also bitte sagt mir mal gute Handys. Mein Handy hat ungefähr 4 Zoll. Ein wenig größer würde nicht schaden aber nicht größer als 5,5 Zoll. Welche Marken lohnen sich generell ?

Antwort
von PK2662001, 23

Also ich würde sagen alle gängigen Marken außer Apple, da (wie schon oft erwähnt) man bei Apple 300€ nur für die Marke zahlt, obwohl die Hardware (von der Leistung her) gleich, wenn nicht sogar schlechter, als z.B. die vom Xperia Z5 oder Galaxy S6 ist.

Kommentar von Teddy321 ,

dann kann ich das wenigstens schon mal ausschließen :)

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 13

An deiner Stelle würde ich beim Samsung galaxy s3 mini bleiben. Wer sein Handy öfters fallen lässt, braucht was stabiles …

Kommentar von Sirdor ,

Meinem Freund ist das ins Klo gefallen, hält immer noch ^^ Hat aber ne schlechte Leistung/Kamera etc.  Darf ich fragen, warum ein Community-Experte für Apple sowas schreibt ?

Kommentar von wolfgang1956 ,

Darf ich fragen, warum ein Community-Experte für Apple sowas schreibt ?

  • Ja
  • Sag' einfach, du hättest keine Antwort bekommen?!
  • Warum sollte ich Android-Kiddies von ihren Illusionen befreien?

Nichtzutreffendes streichen … :-)

Antwort
von illerchillerYT, 8

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00PVP54J6/ref=mp_s_a_1_2?qid=1447100358&sr=8-2...

Ich hab dieses Handy es ist der Hammer mit 8 Kernen! :)

Kommentar von illerchillerYT ,

<3 1,4ghz x 8 bombastisch

Kommentar von TechnedyYT ,

Ja, aber für hat es nur 1 GB RAM. Dan. bring 1,4x8 gar nichts.

Kommentar von illerchillerYT ,

doch. außerdem lässt sich mit root der RAM erweitern

Antwort
von TechnedyYT, 11

Motorola z.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten