Gute Smartphones außer Samsung und Apple?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht das neuste nexus? Immer die aktuellste Android Version mit langem Support, flüssiges Betriebstem (abgestimmter als bei anderen Marken) und mal was neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal die OnePlus Smartphones an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LG G3 oder G4, LeTV One Pro, Asus Zenfone 2 ZE551ML

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mit Sony! Sehr zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrWolf633
02.12.2015, 20:50

Jemand hat mal gesagt, wenn man weder ein Apple, noch ein Samsung will, dann ist ein Sony genau das richtige. Soviel dazu. Aber welches sollte ich im Auge haben bzw. welches Modell ist gut? :D

0
Kommentar von justin227
02.12.2015, 21:00

wenn du Viel geld investieren kannst sony z5 wenn nicht dann geh ein bisschen runter sony z4/3

1

Ich schreibe hier Grad von einem One Plus X

Das kam ich nur jedem empfehlen.
Hat 3GB Ram
2.3 GHz

Rausgeworfen am 5. November

Du musst vielleicht noch ein bißchen warten, weil man normalerweise einen in invite bräuchte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung