Frage von PikachuAnna, 37

Gute Slipeinlagen?

Hi.Ich habe Weißausfluss bekommen und jetzt bin ich auf der Suche nach guten Slipeinlagen.Sie sollten dünn sein,weil ich gerne Leggings trage und ich nicht will,dass man irgendwie abdrücken oder so davon sehen kann,aber sie sollten dennoch saugfähig sein und gut kleben.

Antwort
von LolFussel9, 30

Die von "she" sind gut wenn du normale Unterhose anhast gibt aber auch speziell welche für Tangas und ja aber geh selbst einfach ins Geschäft sowas fällt einem schnell ins Auge was man braucht

Antwort
von cecelev, 17

Es gibt im drogerie markt (ka von welcher marke) so extren dünne slipeinlagen und die sind auch ziemlich saugfähig aber sie haben fast 2 euro gekostet die 1 euro teile sind nicht so gut echt
Aber ich empfehle auch so normale zu kaufen und die dünnen nur wenn du eine leggins trägst oder so
Außerdem wenn das budget reicht nimm welche mit duft weil es könnte auch mal riechen :D

Antwort
von mona2902, 18

Die von carefree sind super dünn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten