Wodrauf muss ich beim Kauf einer SKibrille achten? Kann mir jemand eine gute empfehlen?

Kommt darauf an wie viel Geld du ausgeben willst. Aber du solltest schon über 40 Euro dafür anlegen. Am besten du probiert einfach ein paar Brillen aus.
Es gibt da schon große Unterschiede, wenn Du eine Brille willst, die Dir garantiert nie anläuft und mit der Du auch bei Nebel noch maximale Sicht hast musst Du schon an die 100.- investieren. Aber die lohnen sich! Carrera macht sehr gute Brillen, sind ständig Testsieger...denn Alle Carrera Scheiben bieten 100% Schutz gegen UVA, UVB and UVC-Strahlen. Die Doppelscheiben sind (im Unterschied zu allen anderen Herstellern) starr und versiegelt, was Verzerrungen ausschliesst und ein Beschlagen im Zwischenraum eleminiert. Die Innenseiten sind Antifog-Beschichtet. Da macht Fahren bei jedem Wetter Spaß!
Super sind Brillen die entweder verspiegelte Gläser oder Wechselgläser haben. Ansonsten achte drauf, dass sie eng genug sitzt, damit kein Fahrtwind durchkommt und ich persönlich möchte möglichst viel sehen und achte deshalb auf große Gläser.