Gute Skateschuhe die lange halten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nike SB

Geh zu Bluetomato oder Moreboards dort haben die sowas

Ich selber benutze die normalen Nike Janoski oder war auch mit meinen Vans zufrieden :)

Mittlerweile gibt es neue Converse die sogar viiiiiel mehr halten und extra dafür gemacht sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supra. Kosten etwas mehr aber halten auch Jahre. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey!

kommt drauf an ob du high oder low cut bevorzugst.

Nike SB sind ziemlich gut, allerdings sind die sehr niedrig. ich persönlich fahre im moment mit DC Crisis Hi, und bin mit denen eigentlich auch extrem zufrieden.

vorher hatte ich british knights roco, die waren auch ganz okay, allerdings war die sole da nicht ganz so robust...

Element und Globe machen auch sehr gute schuhe...

joa... also, von allem marken und modellen die ich bisher ausprobiert habe war ich mit DC am zufriedensten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTs2much
25.08.2016, 12:04

Ich stehe eher so auf Low cut Schuhe. Also Nike SB, vans, etc.

0

skateschuhe, wenn du gut bist halten nie lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung