Frage von Ryze97, 42

Gute Single Player RPG's (PC)?

Ich suche gute Single Player RPG's für mein laptop. Sollte sowas ähnliches wie Skyrim oder Risen o.ä sein. Wenn es dazu noch ein Open world RPG ist noch besser.

Habe ein 2.4ghz starken laptop mit 4gb ram speicher.

Privat nachricht oder einfach antworten

MfG Ryze :)

Antwort
von Flimmervielfalt, 19

"Kingdoms of Amalur - Reckoning" fand ich sogar noch ein bisschen besser als Skyrim.

Kommentar von valvaris ,

Top Antwort würde es bei Familienduell heißen ^^

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Diese Dynamik in den Kämpfen ist einfach genial. Ich schmunzle immer über Antworten wie Skyrim oder Diablo 3 auf solche Fragen.

Kommentar von Ryze97 ,

Kindom of Amalur Reckoning ist sehr nice. Danke! :)

Antwort
von valvaris, 22

Alles, was Dungeon Siege heißt, Kingdoms of Amalur - Reckoning, alle Dragon Age-Teile.
Meine Top3. Allerdings ist die Reihenfolge keine Wertung. Die find ich alle Top.

Kommentar von valvaris ,

Evtl noch Final Fantasy (Alles unter 14 ist Singleplayer)

Kommentar von Ryze97 ,

Dungeon Siege? Kenn ich garnicht O.o Link? :) Kindoms of Amalur ist sehr nice genau so wie Dragon Age danke! :)

Kommentar von valvaris ,

Du kennst dungeon siege nicht? Au was ist aus der Jugend geworden.....? *kicher* https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dungeon_Siegee Gab, als ich noch Zeit dafür hatte, die 1, ne Erweiterung und die 2. Alles Spiele mit Unmengen an Sidequests. Die 2 hatte sogar die Möglichkeit, wenn du es auf leicht durch hattest, mit Mittel weiterzuspielen und neben einem weiteren Gruppenmitglied neue Bereiche zu entdecken und im Level noch weiter zu steigen. Da fing man mit dem Level und den Begleitern des Vorherigen Durchlaufes wieder an. Das ganze nochmal für Schwer.

Antwort
von Franzmann0815, 29

Die alten witcher Teile (1 und 2)

Kommentar von Ryze97 ,

Kommentar von Franzmann0815 ,

Gothik 1,2 und 3 fällt mir da noch ein

Kommentar von Ryze97 ,

Hab ich schon alle gothik teile durch ^^

Kommentar von Franzmann0815 ,

Mehr fällt mir spontan nicht ein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community