Frage von Kummerloew, 39

Gute Simson-Werkstatt in München gesucht - wer hat Erfahrungen?

Hi liebe Community, ich habe eine Schwalbe vererbt bekommen, die unbedingt eine Überholung braucht. Sie stand lange im Schuppen meiner Verwandtschaft. Für die Stadt ist sie ja das ideale Fahrzeug, deswegen nehme ich mich ihr mal an. Aber von der alten Technik verstehe ich leider wenig. Deswegen meine Frage - kennt jemand einen vertrauensvollen Kontakt für den Raum München? Es geht mir da auch um Ersatzteile, die ich in einer herkömmlichen Werkstatt sicher nicht im Original bekomme. Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von Win32netsky, 39

Hallo

Was hat sie denn? Die sind unverwüstlich.

Die macht jede Zweiradwerkstatt heile.

Gruß

Kommentar von Kummerloew ,

Hi Win32netsky,

da sie viele Jahre stand, braucht sie eine komplette Generalüberholung: neue Reifen, Elektrik ist marode (Verkabelung), Vergaser, Lackierung ist auch übel, Sitzbank... das ist schon was größeres.

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Du willst Sie Aufbauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community