Frage von Pupsinette, 39

Gute simple Shooter für PS4?

Suche sowas ähnliches wie Wolfenstein Old Blood oder Pflanzen gegen Zombies - mit viel Action und unkompliziert, am besten ohne Schleichen. Also Rambo mäßig rumballern ohne viel Nachdenken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sm0ke13, 23

Call of Duty, Far Cry, Battlefield. Wenn du nur Superhelden mäßig alle plattmachen willst, würde ich die alle einfach auf ,,Leicht,, spielen.
LG

Antwort
von xrobin94, 11

The Order 1886

LG:)

Kommentar von Pupsinette ,

Das habe ich auch schon durch!

Kommentar von xrobin94 ,

Borderlands - The PreSequel