Frage von DimiPlayz, 29

Gute Siebziger Jahre Ironiefilme?

Kennt jemand ein paar gute Siebziger Jahre Ironie Filme? Ich will nämlich mal wieder so richtig schön Spaß haben. Mein Freundin ist im Ausland und ich hatte schon lange keinen Spaß und da hat sich bei mir schon so richtig was angestaut. Allerdings will ich es nicht mit irgendeinem schlechten Ironie Film befriedigen, sondern es sollte schon was richtig ironisches sein. Erfahrungen und Er Rektionen bitte schreiben. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 15

Die teuflischen von Mykonos

Ilsa 1+2  (She Wolf Of The SS & Haremswächterin des Ölscheiches)

Orgasmo Negro Reihe

Emanuelle Reihe


------

Exploitation/Sexploitation pur. 

LG :)





Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten