Frage von keniao, 974

Gute Sicht im Innenraum Block in der Festhalle Frankfurt?

Hallo erstmal :) Ich gehe am 31. Oktober 2016 auf das Konzert von Selena Gomez (Revival Tour), was in der Festhalle in Frankfurt stattfindet, und wollte gerade die Tickets bestellen. Aus Interesse habe ich mir einige Bilder der Arena angeguckt und jetzt mache ich mir irgendwie Sorgen, dass man vom Innenraum Block K & J (siehe Bild) eine schlechte Sicht hat, denn davor sind doch die ganzen Stehplätze, oder? Leider gibt es nichts, was mir beweist, dass dieser Block quasi eine Erhöhung hat. Ich ging dabei wie bei der LANXESS Arena aus, da ich da schon einmal war und man über den Innenraum, also auch über die ganzen Leute, die da standen, sehen konnte. Hat irgendjemand Erfahrung damit? PS: Bitte so schnell wie möglich antworten, ich muss ja die Tickets besorgen :)

Antwort
von linaastin, 701

Also ich weiß auch nicht wie gut man sieht allerdings sitze ich auch dort also ich glaube rang j oder so;)

Kommentar von keniao ,

Okay danke :D Ich habe mir aber jetzt bestätigen lassen, dass man von dort aus sehr gut sieht. Fast perfekt :D

Kommentar von linaastin ,

Ja des ist gut😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community