Frage von minolcs, 57

Gute Sicherheitsschuhe wo man keine Schmerzen bekommt?

Ich arbeite im Lager und habe eine neue Stelle angefangen wo ich viel laufen muss. Laut Schrittzähler gut 20 km am Tag. Meine Schuhe von Atlas sind sehr schwer und mir tun die Füße so sehr weh, dass ich kaum noch laufen kann. Im Netz findet man tausend Schuhe deswegen hoffe ich auf Erfahrungswerte welche Schuhe leicht sind und den Fuß gut dämpfen . Vielen Dank.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von vonFalkenstein, 45

wenn in deinem Beruf Sicherheitsschuhe vorgeschrieben sind, muss die der Arbeitgeber bezahlen.

Wenn du sonst keine infos bekommst, frag zur Not bei der BG nach, die müssten Anbieterlisten haben

Kommentar von minolcs ,

Ja mein AG übernimmt die schon, nur sollte ich wissen welche . Die Schuhe sind noch von meinem alten AG und sind aucj sehr schwer. Wie gesagt ich suche Erfahrungsberichte welche Schuhe gut sind. Trotzdem danke für den Tipp mit der Berufsgenossenschaft 

Antwort
von vonFalkenstein, 40

schau mal bei " Krähe Versand",  ( im Internet )die bieten über 900 verschiedene Sicherheitsschuhe an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten