Frage von lele1900, 43

Kennt ihr gute Shops für Winterjacken?

Hallo Leute ich suche eine schöne Winterjacke damit meine ich eine dicke Jacke für den Winter aber sie sollte nicht so lang sein das es aussieht wie ein hängender Sack da es bei mir nicht so viele Läden im Ort gibt habe ich bis Jetz keine passende gefunden
Vlt Kennt ja jemand ein online Shop
gr. 34-38 Farbe währen schwarz grau beige töne und grün Töne passend ( halt die die zurzeit in den Läden sind ) also Nicht besonders knallige Farben :) und eine " jungendliche " Jacke also keine Oma Jacken wenn ihr wisst was ich meine 😊
Danke im Voraus 😛 :) und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonikaCZ, 19

Allgemein Amazon.

Antwort
von Louxkhalifa, 17

Guck doch mal im Onlineshop von Zara oder H&M, da gibt's sehr schöne Jacken. :)

Kommentar von lele1900 ,

Hm ja danke aber ich hätte da schon geguckt :(

Kommentar von Louxkhalifa ,

Peek&Cloppenburg oder new Yorker? /: