Frage von Oktobermaedchen, 104

Gute Shops für Grungestyle?

Hi, ich bin auf der Suche nach Läden in denen man Klamotten im Grungestyle bekommt. Also möglichst überwiegend in schwarz, ein bisschen abgefucked.. Bei Tally Weijl, Brandy Melville und tw auch bei Primark bin ich schon bei Einzelstücken fündig geworden, aber das ist noch nicht genau so ein Laden wie ich suche 🙈 Hat jemand eine Idee?

Antwort
von S4Ych33s3, 77

Ich bin selbst so Richtung Grunge angehaucht und da muss ich sagen, gibt es nicht viel.

Aber ich lege dir Pull& Bar ans Herz. Du findest vieles in die Richtung und Sachen die dich ansprechen können. Hab mir da z.b. auch die colle Boyfriend Jeansjacke gekauft. Gibt es nicht in vielen Städten aber im Internet.

Aber am meisten kann ich dir nur Amazon und ebay bestellen. Da findest du am ehesten etwas für dich auf einer Seite. Von Schmuck, über Klamotten,  Unterwäsche,  Schuhe etc. 

Am besten ist es im Internet. :(

Kommentar von Oktobermaedchen ,

Dankeschön ❤😍 Finds manchmal bisschen schwer neue Inspirationen zu bekommen weils überall dasselbe gibt 🙈

Kommentar von S4Ych33s3 ,

Ich weiß ist echt schwer Aber ich habe noch einen tipp: wenn du Inspiration brauchst guck mal auf Tumblr und schau dich nach Klamotten um. Google ein bisschen und schau im Internet. Oft findest du deine gewünschten Sachen. Aber wie gesagt Pull& Bear als laden geht da am meisten, spricht mich am meisten an ist besser als H&M, C&A oder New Yorker und schön billig. 

Kommentar von Oktobermaedchen ,

super, danke 😊

Antwort
von missgeburt123, 71

in H&M müsste es viel dazu geben, aber ich denke eher gegen sommer

Antwort
von Lara4gf, 50

Etsy.. Ist wirklich super aber halt übers internet

Kommentar von Oktobermaedchen ,

Boar danke, genau sowas hab ich gesucht 😍😍 die haben hammer Sachen 😍

Kommentar von Lara4gf ,

Immer wieder gerne 😊😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community