Frage von Freddy90 09.01.2010

Gute Shooter

• Antwort von Inga030 27.03.2013

Ich empfehle dir Red Faction :) Mit dem Pure Faction Mod läuft es auf neuen rechnern und du hast eine größere online community p.s. hier ein Einblick (is das erste Level :P)

• Antwort von progamer333 25.04.2012

und da fällt mir noch die STALKER reihe ein :)

• Antwort von progamer333 25.04.2012

call of juarez bound in blood call of duty 4 mw battlefield 2 counter strike 1.6 (schlimme grafik) medal of honor airbone fallout 3 is zwar gut aber kein shooter sondern ein rollenspiel

• Antwort von DeMatze 23.03.2012

Also wo nicht mehr als 10 euro kosten hm.. wo online spielen ? wo du findest gut spiel mit so niedrig geldwert ? aber gut spiel its Medal of Honor oder Wolfenstein oder du kannst es dir downloaden bei internet

• Antwort von feuerrot 10.01.2010

also das beste finde ich fallout 3 es kostet 30€ aber achtung zensierung-.- leider haben sie alle gewalt etwas zu sehr zensiert.eine frechheit! fallout 3 ist nicht online doch es macht großen spaß!

• Antwort von Thanatos4u 09.01.2010

Es gibt einige gute kostenlose Online-Shooter, darunter Battlefield Heroes, Alien Arena 2009 oder Cross Fire. Eine nützliche Auflistung findest du u.a. hier: http://www.funload.de/s/shooter

• Antwort von Redgirlfan 09.01.2010

Half Life 2 Deathmatch und mit folgenden Links ist es Gratis für Ati Grakas http://www.steampowered.com/ati_offer1a/indexDE.html

• Antwort von Chrissy99 09.01.2010

Stalker,Unreal Tournament...

• Antwort von lilNeko 09.01.2010

hmm ich kenn da nene guten shooter ne gute mischung aus battel field 2 cs un anderen. nennt sich operation 7 die steuerung hast du ziemlich schnell raus wenn du cs un battel field schon gespielt hast^^ hat ne super grafik und du kannst dir deine figur selbst gestalten und sogar deine waffen!! ich finds super^^ obwohl ich kein shooter fan bin

• Antwort von Kessper 09.01.2010

Quake 3, ein Onllineklassiker. Lässt sich sogar kostenlos über den Browser spielen (!) unter www.quakelive.com

• Antwort von LagoMago 09.01.2010

Stimme meinen vorredner ein

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!