Frage von Ferriiowcz, 43

Gute Shonen Anime's?

Hallo und zwar suche ich einen Mega guten Anime der Sich ähnelt wie Fairy Tail, Naruto und one piece.
Halt einen Shonen Anime mit Action vielleicht auch Romance, Traurige Szenen epische Szenen mit geiler Musik.  ein wenig Comedy schadet auch nicht
Freue mich auf eure Vorschläge

Antwort
von SurgeonLaw, 25

Für action würde ich Attack on titan vorschlagen

Für Romance und Action sword art online aber viele hassen diesen anime aus irgendwelchen Grund..

Oder wenn du action anime mit hunden sehen möchtest schlage ich dir ginga densetsu weed vor auch ein toller anime.

-Liebe grüße Law

Kommentar von Ferriiowcz ,

Das hört sich schonmal gut an
Aber ich soweit ich weiß haben die beiden Anime's etwas was ich möchte aber halt nich das komplett Paket oder täusche ich mich? 😁😅

Kommentar von SurgeonLaw ,

Naja.. attack on titan hat so ein paar traurige scenen ABER Richtig geilen Soundtrack, epische scenen gibt es da schon genug. Ist ein toller Anime finde ich

Alter!! SAO ist der Hammer habe jetzt grad die Folge zu Ende geschaut wo Kiriko einen Heiratsantrag gemacht hat
Ich finde den Anime so mega geil

Danke man echt! 😊😅

Kommentar von SurgeonLaw ,

Kein problem :D

Antwort
von Lfgd1, 13

Das sind die besten animes.

One punch man.boku no hero scademis.dragonball.boku dage ga insi machi.hunterxhunter.death note.death parade.katekyo hitman reborn.mob psycho 100.91 days.battery.attack on titan

Kommentar von delwino ,

Wenn ich nicht falschliege ist 91 Days doch ein Romance anime oder habe ich ihn etwa mit Days verwechselt 

Antwort
von grandpied, 9

Magi: The Labyrinth of Magic & D.Gray-Man sind gut.

Antwort
von Kazue175, 18

Hunter x Hunter 2011

Ist zwar ein wenig anders und düsterer, aber viel besser :P

Hab ich mir schon gedacht das dieser Anime als Antwort kommt 😁😂
Hast du vielleicht noch ein
Fällt mir nämlich schwer zu glauben das Hunter x Hunter so gut ist

Kommentar von Kazue175 ,

Der Anfang des Anime fällt schwer, ich gebs zu ._.
Aber der Anime ist ein verdammtes Meisterwerk ;P

Hab sonst keinen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten