Frage von Unansprechbar, 30

Gute Shisha mit 4 Schläuchen?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer guten Shisha mit 4 Schlächen (Limit bei 60€). Und außerdem hab ich noch eine Frage. Ich habe mir die Kohle von Tom cococha geholt aber das Problem ist das sie nach wenigen Moment immer wider ausgeht. Danke

Antwort
von Drummer1997, 8

Du wirst nie eine "gute shisha" finden mit 4 schläuchen, mit einer hast du mehr spass glaub mir! Es zieht besser! Maximal 2 aber ja nicht mehr! Bei der kohle: die kannst du nicht mit feuerzeug anzünden, du musst einen gasherd oder grill oder Kamin haben und sie ca 10min drinn oder auf dem feuer lassen bis alle 6 seiten glühen, sonnst geht sie zu früh aus und ist zu wenig heiss! Liebe Grüsse

Antwort
von Psylinchen23, 21

Für 60 Euro bekommst du eine die du nur anschauen kannst und absolut ihren zweck nicht erfühlt.

Antwort
von MustiNRW, 17

So also
Für 60 Euro eine gute shisha gibt es nicht wirklich.
Außerdem mit 4 Schläuchen macht das null Spaß.
Kohle empfiehlt sich natürlich kokoskohle,nur es anzumachen ist eine andere Geschichte.

Antwort
von zeytiin, 20

Wen sie ausgeht machst du sie nicht richtig an .. Logik -  und für 60€ kannst du dir eine gebrauchte Holen also für so wenig kenn ich keine gute

Kommentar von Unansprechbar ,

Die Kohle haben schon mehrere Bekannte von mir versucht anzuzünden aber es hat bis jetzt bei keinem geklappt. Könntest du mir trotzdem eine gute Shisha empfehlen?

Kommentar von zeytiin ,

Ja eig sind alle gut also ich würde dir sagen guck sie dir richtig an ob die Dichtungen sitzten und es extra einen ersatz bzw Ersatz für 4rer Schlauch gibt .. Für den Preis findest du schon noch eine große

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten